31.07.2018
25 Jahre lang repräsentierte Kathrin Jindra-Geiszler das Thailändische Fremdenverkehrsamt in Wien und war für die Märkte Österreich, Slowenien, Kroatien und bis Februar 2016 auch die Slowakei zuständig.
Nun eröffnete sie mit dem Suvanapum ein thailändisches Health-Spa in Wiens Innenstadt in der Krugerstraße mit ausgewählten Thai Massagen und einem bestens ausgebildeten Mitarbeiter-Team.
Massage hat in Asien eine sehr lange Tradition. Die Ursprünge der Thai Massage kommen aus Indien. Der älteste Nachweis der traditionellen Thai Massage stammt aus der Sukhotai Periode, dem ersten thailändischen Königreich im 13. Jahrhundert. Man sagt, in er traditionellen Thai Massage liege die Weisheit der Nation, vom Ursprung bis heute. Durch die engen Beziehungen in der Familie entstehen die Meister – die Kinder wurden von Eltern und Großeltern in das Wissen um die Heilmassage eingeweiht. Heute ist das Wissen um die traditionelle Massage auch in erstklassigen Schulen erlernbar und auch als angesehener Beruf in Thailand anerkannt.
Fotos: Suvanapum