19.03.2025
Nach dem außergewöhnlichen Start des Flughafens Paris-Charles de Gaulle im Jahr 2024 erfindet Air France das Reiseerlebnis an Bord ihrer exklusivsten Kabine neu.
Vier Suiten mit jeweils knapp 3,5 Quadratmetern werden schrittweise in ausgewählten Boeing 777-300ER-Flugzeugen eingeführt. Das erste Borderlebnis ist ab Frühjahr 2025 verfügbar. Mit fünf Fenstern – exklusiv bei Air France – sowie einem Sitz und einer Chaiselongue, die sich in ein zwei Meter langes Bett verwandeln lässt, verspricht die neue La Première-Kabine ein einzigartiges Erlebnis, abgerundet durch persönlichen Service und ein Drei-Sterne-Gourmet-Angebot.
La Première ist Ausdruck französischer Eleganz und Lebensart und verkörpert seit jeher die charakteristische Exzellenz von Air France. Sowohl am Flughafen als auch an Bord genießen La Première-Gäste exklusive und persönliche Momente mit unvergesslichen Erlebnissen, die von engagierten La Première-Mitarbeitern mit diskretem und aufmerksamem Service gestaltet werden.
Am 18. März 2025 präsentierte Air France ihr neues La Première Reiseerlebnis. Um diesen wichtigen Meilenstein in ihrem Premiumsegment zu feiern, hat die Fluggesellschaft in Zusammenarbeit mit dem französischen Modehaus Jacquemus ein exklusives Loungewear-Set kreiert, das jedem La Première-Gast während seiner Reise überreicht wird. Diese außergewöhnliche Zusammenarbeit unterstreicht französische Handwerkskunst und sorgt für komfortable und elegante Nächte in 10.670 Metern Höhe.
Erstmals kooperiert Air France mit dem renommierten französischen Designer Simon Porte Jacquemus, um La Première-Gästen mit einem brandneuen Pyjama-Set ein schickes und zugleich komfortables Reiseerlebnis zu bieten. Das Modehaus Jacquemus verbindet seinen unverwechselbaren Stil mit der raffinierten Welt von La Première und kreiert zeitlose Loungewear mit eleganten Linien. Das Ensemble verkörpert Eleganz und spiegelt den Geist der Zusammenarbeit zwischen Jacquemus und Air France wider.
Fotos: Air France