NEWS
news/COYA Monte-Carlo enthüllt seine brandneue Lounge-Terrasse1057/1.jpgnews/COYA Monte-Carlo enthüllt seine brandneue Lounge-Terrasse1057/2.jpgnews/COYA Monte-Carlo enthüllt seine brandneue Lounge-Terrasse1057/3.jpg

COYA Monte-Carlo enthüllt seine brandneue Lounge-Terrasse

16.05.2024

Im Herzen von Sporting Monte-Carlo, das sich vor 50 Jahren zu einem der wichtigsten Partylocations des Fürstentums entwickelt hat, wurde das COYA Monte-Carlo für die neue Saison wiedereröffnet. Diese Gourmet-Partyadresse belebt seit 2018 die Abende auf der Halbinsel Larvotto mit lateinperuanischen Klängen und verwöhnt die Gäste mit inspirierter Küche, zubereitet von Chefköchin Victoria Vallenilla.
Für diese neue Saison wurde das Dekor von COYA Monte-Carlo komplett renoviert und eine Terrasse unter freiem Himmel mit Blick auf das Mittelmeer für eine Lounge-Version von COYA geschaffen. Mit einem neu gestalteten Menü, das den Fokus auf exquisiten Meeresfrüchten legt, der Einführung von Macerado 1615 an der Pisco Bar und einem frischen Musikprogramm mit Abenden von COYA Music Presents, entführt COYA Monte-Carlo seine Gäste bis zum 26. Oktober auf eine unvergleichliche peruanische Reise. Verbunden mit Jimmy'z Monte-Carlo geht das COYA Monte-Carlo-Erlebnis bis in die frühen Morgenstunden weiter und die Kunst der Feier im Monte-Carlo-Stil bietet etwas für jeden Geschmack.
In dieser Saison wird Ceviche, das Nationalgericht Perus, in neuen Varianten angeboten, wie Trüffel-Ceviche, Ceviche de Pez Limón con Coco, Ceviche de Lubina Clásico... Zusammen mit Tiradito, einer weiteren wichtigen Spezialität Perus, inspiriert durch die japanische Einwanderung. Neue Fischgerichte: Gegrillte Tigergarnelen, gegrillte Venusmuscheln mit einer pikanten peruanischen Chilimarinade, Austern mit Mango und Koriander, usw. erweitern das neue Menü.
Auch die Liebhaber von erstklassigem Fleisch kommen nicht zu kurz. Das Wagyu-Rind, das als das beste Rindfleisch der Welt gilt, wird in allen Teilstücken und in einer Vielzahl von Herkunftsländern angeboten, um eine möglichst breite Palette an Geschmacksrichtungen zu bieten: Chile, Australien, Japan und Namibia (neu in 2024). Und schließlich findet am 28. Juni wieder die mittlerweile traditionelle Noche Blanca statt.

montecarlosbm.com

Fotos: Monte-Carlo SBM

 

Event